Frankenstolz Schlafkomfort: Qualität und Tradition unter einem Dach

Der Hersteller Frankenstolz Schlafkomfort setzt bei seinen Produkten vor allem auf Innovationen und Qualität. Dank der langen Firmengeschichte konnten die Mitarbeiter auch zahlreiche Erfahrungen rund um Bettwaren und Matratzen sammeln und bringen diese Kompetenz und Erfahrung natürlich auch bestmöglich ein.

Die Geschichte von Frankenstolz Schlafkomfort

Herbert Neumeyer übernahm 1955 eine kleine Näherei für Steppdecken und legte damit den Grundstein für das heutige Unternehmen. Begonnen hatte er Mitte der 1950er Jahre lediglich mit einer Steppmaschine und einigen Mitarbeitern. Doch das Unternehmen wuchs kontinuierlich, sodass heute in Deutschland mehrere Werke stehen, die mit modernster Technologie ausgestattet sind.

Frankenstolz Schlafkomfort zeichnet sich dadurch aus, dass die Produkte ausschließlich aus hochwertigen Materialien hergestellt werden und ein besonderes Augenmerk auf das Qualitätsmanagement gelegt wird. Dadurch entstehen Produkte, die auch höchsten Ansprüchen genügen. Pro Tag kann F. A. N. Frankenstolz Schlafkomfort bis zu 6.000 Matratzen produzieren, die auf dem internationalen Markt verkauft werden.

Die wichtigste Maxime: Der Schlaf soll erholsam sein

Dass der gesunde Schlaf enorm wichtig ist, damit sich der Mensch sowohl physisch als auch psychisch erholen kann, hatte Herbert Neumeyer schon sehr früh erkannt. Deshalb hatte er sich auch das Ziel gesetzt, den Schlafkomfort immer weiter zu optimieren. Für die Entwicklung neuer Produkte werden von Frankenstolz Schlafkomfort deshalb auch die Erkenntnisse der modernen Medizin aus Schlaflabors genutzt.

Weil natürlich jeder Mensch beim Schlafen seine individuellen Anforderungen hat, bietet Frankenstolz Schlafkomfort seine Produkte in den verschiedensten Ausführungen an. Dazu gehören etwa Matratzen mit unterschiedlichen Kernen und Polsterungen sowie in unterschiedlichen Härtegraden. Unterschiede zwischen den Produkten gibt es aber auch im Hinblick auf die Pflegeeigenschaften.

Zwar dürften die Matratzen von Frankenstolz Schlafkomfort die bekanntesten Produkte des Unternehmens sein. Hergestellt werden aber auch Kissen, Decken und eine Vielzahl anderer Bettwaren. Interessierte Kunden finden bei Frankenstolz Schlafkomfort also alles, was für einen gesunden und erholsamen Schlaf nötig ist.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.